Der einfache Start mit deiner Persönlichkeitsentwicklung

Am Weg deiner Persönlichkeitsentwicklung gibt es viele „Stationen“ und unheimlich viele verschiedene Wege. Wenn man anfängt, sich mit der eigenen Persönlichkeit und dem eigenen persönlichen Wachstum auseinander zu setzen, stößt man auf viele unübersichtliche Tipps und Informationen. Auch auf unserem Blog, in den beiden Kategorien unserer Persönlichkeitsentwicklung „Einführung“ und „baue das Fundament deiner Persönlichkeit“ , erhältst du viele Informationen auf einmal. Wie, wo und wann soll man nun beginnen?

Bodo Schäfer und die Gesetze der Gewinner

Als wir angefangen haben, uns für unsere eigene Persönlichkeitsentwicklung, das Aufbauen von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und vielen anderen Gebieten rund um dieses Thema, zu interessieren, wussten wir auch nicht wirklich, wo nun der Beste „Einstieg“ ist. Viele Recherchen im Internet und einige Gespräche mit  Bekannten brachten uns Unmengen an Infomaterial auf einmal. Wir hatten keinen Durchblick. Vielleicht geht es dir ähnlich.

Dann sind wir auf das Buch „Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer gestoßen. Dieses Buch hat quasi unser Leben verändert. Nach Jahren zählt es noch immer zu unseren Lieblings-Büchern. Eine Zusammenfassung unserer liebsten Bücher findest du hier: Die ultimative Ressoucren-Liste für echte Lifestyler

Es ist sehr simpel aufgebaut und gibt dir eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung für die ersten Erfolge im Bereich deiner Persönlichkeitsentwicklung. Mittlerweile haben wir dieses Buch mehrmals gelesen und die Strategien verinnerlicht. Wir empfehlen dir, dir dieses Buch zu holen. Damit legst du einen optimalen Grundstein für deine persönliche Weiterentwicklung und deinen Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Du kannst das Buch hier über Amazon bestellen: DIE GESETZE DER GEWINNER – BODO SCHÄFER

Nach dem Lesen von „die Gesetze der Gewinner“ kannst du dich gerne weiter durch unsere Beiträge arbeiten. Wir freuen uns riesig, wenn wir dir mit unseren Erfahrungen weiterhelfen können. Wir wünschen dir das Beste und freuen uns über Feedback in der Kommentarbox unterhalb.

PS: Werde JETZT Teil der „MSG-Community“: